Ausgehtipps

Ausgehtipps in und um Bülach & Kloten
In und um Bülach und Kloten stehen Ihnen jede Menge HOTGastroSpots zur Verfügung, welche Sie vor und nach dem KINO geniessen können - an dieser Stelle picken wir immer einige davon heraus und präsentieren sie für Sie - für Ihren besten Ausgang in Bülach und Kloten, schon fast 24 Stunden pro Tag!


GUSS 39, Bülach
Eine Bar im wunderschönen Bühnensaal, Live-Musik und diverse Events. Unsere Agenda gibt gerne Auskunft!

http://www.guss39.ch/


FLOOR CLUB KLOTEN
Freitag und Samstag Nacht gibt's in Kloten NightLife vom Feinsten - gediegene Lounges können reserviert werden!!!

http://www.floorcastle.ch/v4/wb/pages/intro.php



..weitere Tipps ansehen

HEUTE in Deinen TopKINO ABC Bülach & Claudia Kloten - Exklusiv in der Region in führendem XPand 3D - das BESTE 3D-System der Welt & auf PowerSeat
CAPTAIN AMERICA - CIVIL WAR

CAPTAIN AMERICA - CIVIL WAR aka. (Deutscher Titel ;-))) THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR:
Superhelden-Clash, in dem der Zusammenhalt der Avengers erneut auf die Probe gestellt wird, als ein Kampf um die Legitimierung ihrer Einsätze ausbricht.
Am 28. April ist es endlich soweit: “Captain America 3: Civil War” wird in den schweizer Kinos anlaufen und damit die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) einläuten. Hierzulande trägt das Werk den Titel “The First Avenger: Civil War” und wird eine der größten und beliebtesten Geschichten der Marvel-Comics für die Leinwand adaptieren.
Die Handlung dreht sich um einen Konflikt zwischen Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.), der die Avengers entzweit und zum titelgebenden Bürgerkrieg führt. In den Comics ist dies ein riesiges Ereignis, an dem zahlreiche Helden des Marvel-Universums beteiligt sind.


Mach jetzt ein Selfie mit dem lebensgrossen IRONMAN im KINO ABC Bülach!

http://de.marvel-filme.wikia.com/wiki/The_First_Avenger:_Civil_War

Im TopKINO Bambi
GODS OF EGYPT

Gods of Egypt: Fantasyfilm von Alex Proyas ("I, Robot") über einen Dieb, der sich mit einem ägyptischen Gott zusammen tut. Das antike, ägyptische Reich wird von übermächtigen Göttern und mystischen Geschöpfen regiert. Nachdem der Schattengott Set (Gerard Butler) den Lichtgott Horus (Nikolaj Coster-Waldau) in einem epischen Kampf besiegt und auf einem Auge blendet, versinkt Ägypten im Chaos. Set reißt die Macht an sich und schickt die herrschenden Götter in die Verbannung. Das blühende Ägypten versinkt unter seiner Herrschaft in Dunkelheit.

HEUTE
Walt Disney's THE JUNGLE BOOK

Eine Filmkritik, die den Nagel ziemlich auf den Kopf trifft!


Walt Disneys “Dschungelbuch” aus dem Jahr 1967 ist ein Stück zeitlose Filmmagie. Ein grosses Meisterwerk – ohne jeden Zweifel.
Entsprechend war die Reaktion, als das Studio damals ankündigte, Rudyard Kiplings berühmte Geschichte über den Dschungel-Jungen Mogli neu verfilmen zu wollen. Auch noch als Realfilm…
Der Charme? Die Musik? Der Zauber? Völlig unmöglich, Balu, Baghira, Kaa und Co. ohne massive Kollateralschäden aus der gezeichneten Zauberwelt zu reißen…
Nur liessen sich weder Disney noch Regisseur Jon Favreau von dem Vorhaben abbringen – allen Unkenrufen zum Trotz. Doch wenn man das Ergebnis auf der großen Leinwand sieht, möchte man ihnen dafür aufrichtig danken. Und richtig groß sollte die Leinwand möglichst auch sein. Denn die unglaublichen Bilder, die hier zum Leben erwachen, wären im TV-Massstab fast verschwendet: Auf seiner Odyssee durch den gewaltigen Urwald nimmt Mogli den Betrachter bei der Hand, zerrt ihn hinein in einen grünen Kosmos voll Magie und voll Leben. Mal sinnliches Paradies, mal schattig-düstere Hölle zeigt der Urwald 100 Minuten lang seine widersprüchlichen Gesichter – jedes davon auf eigene Art faszinierend und voll dichter Atmosphäre.
Jede Einstellung, jede tierische Begegnung wird zum optischen Erlebnis, das in solcher Dynamik und Perfektion noch nicht auf Leinwand zu sehen war: Ob das grüne Universum plötzlich nur aus Mogli und der Schlange Kaa zu bestehen scheint – oder sich am Wasserloch hunderte Tiere in Frieden begegnen.
CGI natürlich. Computertricks. Echt ist da außer dem 12-jährigen Neel Sethi in seinem Filmdebüt als Mogli nicht viel. Aber das muss es auch nicht. Schließlich reden wir hier über einen Blockbuster frisch aus der Traumfabrik – und keinen der Authentizität verpflichteten Dogma-Film. Natürlich fehlt es daher weder an großen Gefühlen noch witzigen Einlagen. “Kitsch”, wie man dazu sagen könnte. Na und? Tat es das im verehrten Original? In irgendeinem Disney-Film?
Davon abgesehen: Hier und da schimmert das alte Dschungelbuch immer noch durch. Was irgendwie… gut tut. Der eigenen Seele – und sogar der Neuauflage. Echos aus der Vergangenheit: Meistens eingeflochten in die Filmmusik, einige Male in Songs – selbst wenn der von XXXL-King Louie wohl besser ungesungen geblieben wäre…
Dennoch: “The Jungle Book” ist nicht “Das Dschungelbuch“. Und will es auch gar nicht sein. Rasanter, düsterer ist es. Auch härter: Tiere sterben. Sogar ein Mensch. Und wo das Original voll auf Emotionen setzte, liegt jetzt der Fokus auf rasanter, bildgewaltiger Action samt entsprechender Spannung.
Weshalb man zumindest darüber nachdenken sollte, ob man die FSK von 6 Jahren unbedingt ausschöpfen sollte…
Doch dann wartet hier ein Urwaldtrip auf mutige Abenteurer (fast) jeglichen Alters, wie man ihn bislang noch nicht erleben durfte. Und welches Familienmitglied will sich so etwas schon entgehen lassen?
Autor: Alexander Jodl
Euer TopKINO-Cinétier sagt - nach Heidi und Schellen-Ursli ist jetzt THE JUNGLE BOOK das exotische GenerationenErlebnis für die ganze Familie - ein echtes KINO-Abenteuer das vom Enkel bis zum Grossvater alle Generationen gleichermassen faszinieren wird!

http://filme.disney.de/the-jungle-book

Letzte Tage!
Disney's ZOOMANIA
KUNG FU PANDA 3 - DER MAMPF BEGINNT

Letzte Tage in Deinen TopKINO.ch in Bülach & Kloten - Disney's ZOOMANIA - von einem Häschen, dass auszog, um in der grossen Stadt, mit den grossen Tieren, Räuber und Polizist zu spielen - eine wunderschöne Fabel in exzellentem XPand 3D, brillantem 2D und in allen Deinen TopKINO.ch bestem 7.1 Digital Surround Sound - Sensationell von 6 - mindestens 99 Jahre!!!!!


KUNG FU PANDA 3 - DER MAMPF BEGINNT & Der Mampf geht weiter - in XPand 3D - dem führenden 3D KINOSystem auf Erden!

Warum 3D nach Bülach kam...

Es war einmal, im Jahr 2005, als ein kleiner Bülacher KINObetreiber sich nach Las Vegas an die Show West (heute CinemaCon) begab - dort wurde er Zeuge, wie sich Regisseure mit so klingenden Namen wie George Lucas, Robert Zemeckis, Randal Kleiser, Robert Rodgriguez und James Cameron (vlnr) zum neuen Medium des Aktiven 3D DigitalKINOs mehr als nur euphorisch äusserten und eine coole Show ablieferten - normaler Weise können Helene und ich von dem was George Lucas begeistert, nur träumen - doch damals kauften wir dann auch sofort die ersten ernsthaft betriebenen digitalen KINOProjektionsanlagen der Schweiz - und deshalb freue ich mich ganz besonders auf STAR WARS EPISODE VII in XPand Aktivem 3D - dem nach wie vor führenden 3D KINOErlebnis auf dem Planeten - in mehrfach kampfwertgesteigerter Version nach wie vor in Deinen TopKINO.ch im Einsatz! Zusammen mit unseren Teams freuen wir uns auf Euch! Eure Helene & Stephan Stottele, Owners of finest Digital Cinema Equipment

TopKINO.ch heisst DIGITAL CINEMA auf ALLEN DREI Leinwänden

HEUREKA - ALLE DREI Leinwände Deiner topkino.ch sind jetzt mit DIGITALEN KINOPROJEKTOREN ausgerüstet - will heissen, das BESTE, SCHÄRFSTE und hellste KINOBild aller Zeiten gibt es, wenn immer der Content in dieser Form verfügbar ist, in Deinen drei topkino.ch, dem DIGITAL CINEMA CLAUDIA KLOTEN & den DIGITALKINO ABC & Bambi in Bülach - KINOTon & Bild vom Feinsten, natürlich in Deinen topkino.ch!!!!

http://www.christiedigital.co.uk/emea/cinema/pages/default.aspx

Immer genügend GRATIS Parkplätze bei Deinen TopKINOs in Büli & besonders im neuen TopCinema Claudia Kloten

Ob im NEUEN DIGITAL TopCinema Claudia Kloten oder in den TopKINO ABC & Bambi Bülach - immer genügend, GÜNSTIGE, in Kloten über 50 eigene GRATIS Parkplätze stehen Ihnen als KinoBesucher zur Verfügung - im neuen, grundlegend modernisierten und mit neuem Team arbeitenden DIGITAL TOPCinema Claudia werden während Grossveranstaltungen in der Umgebung unsere eigenen Parkplätze von Verkehrskadetten für Sie freigehalten!

Machen Sie ruhig die Rechnung - über Alles gesehen kriegen Sie das günstigste und BESTE KINOErlebnis in Ihren TopKINO in Bülach & Kloten! Wenn Sie übrigens noch die vielen feinen Restaurants und Clubs rund um Ihre TopKinos miteinkalkulieren (Siehe linker Balken Ausgehtipps), dann werden Ihre TopKinos zu den definitiven Traumdestinationen!

Jetzt sind wieder alle drei TopKINO.ch auf dem neuesten technischen Stand!

Im TopKINO ABC läuft eine der ersten HFR 3D - KINO Anlagen der Schweiz und das ziemlich einzigartige daran, das Ding spielt auch noch 4K Digital! - zur Feier des aussergewöhnlichen, technischen Glanz-Moments haben wir auch gleich die NEUESTE GENERATION XPand Shutterbrillen angeschafft - Euer Gewinn dabei ;-) - die Neuen sind einiges Lichtstärker und um einen Drittel leichter als die "alten" - Wir bleiben also für Euch dran,  am kinotechnischen Puls der Zeit - Eure TopCinétiers in Büli & Kloten


In diesem Frühling haben wir für Euch alle drei TopKINO rundum technisch erneuert - Eurem Flaggschiff, dem TopKINO ABC haben wir die Erste durchgehende, auch in 3D, 4K DigitalKINOProjektionsAnlage Europas und eine komplett neue Tonanlage spendiert - Euer BijouCinéma Claudia hat einen neuen DigitalCinemaProjector und einen neuen DigitalCinemaServer  implantiert bekommen - und Euer PionierKINO Bambi (seit 1947!) trumpft seit dem 2. Juli  2012 mit einem komplett überarbeiteten DigitalCinemaProjektor und einer neuen TonAnlage auf - alles Neu macht in Euren TopKINO - der März, April, Mai & Juni ;-) - wir freuen uns, Euch weiterhin BESTES KINO auf höchstem technischen Niveau präsentieren zu dürfen - den die Schönste KUNST AUF ERDEN, EUER KINO - verträgt keine Kompromisse!

Wir freuen uns, Euch in Euren TopKINO.ch in Bülach & Kloten begrüssen zu dürfen!

Stellvertretend für alle Eure TopCinétiers in Bülach & Kloten

Helene & Stephan Stottele-Stillhard, Inhaber der MaM Movies and More GmbH; Betriebsgesellschaft der  TopKINO.ch in Bülach & Kloten

Die Optimale Nutzung von TopKINO.ch

Liebe BüliCinéasten -
am schnellsten zu den aktuellen Spielzeiten gelangt Ihr über den Link
"Wochenprogramm"
unterhalb der KinoTitel - auf die Spielzeit klicken - Mailadresse und Passwort eingeben
(kann gratis bei uns Online bestellt werden) und schon könnt Ihr wie gewohnt OnLine, PlatzGenau, Gratis Reservieren.
 
Geht nicht, will nicht ?- eventuell ist unserer neue Domain www.topkino.ch in Eurem Browser nicht mehr oder noch nicht als sichere Site gelistet - da wir mir eurem Compi Cookies austauschen, solltet Ihr unsere Site aber als "sicher" bezeichnen. Je nach Browser und Betriebssystem muss unter EXTRAS, INTERNETOPTIONEN, DATENSCHUTZ die Einstellung niedrig für die Cookies gewählt werden.
Leider können bei alten Betriebssystem vor Windows 2000 und auch alten Internet Explorern Probleme auftauchen.
Da ist das gute alte Telefon ja auch noch vorhanden und wir sind für Sie da.

Viel Vergnügen und bis bald in Euren TopKINO.ch!

Helene und Stephan Stottele

Film-Perlen für Sie

  • THE JUNGLE BOOK Active 3D und 2D
  • Gutscheine & Kinopass

    Der KinoP@ss - Deine Möglichkeit, Dein Ticket, easy, zu Hause auszudrucken und dann gemütlich zum Filmanfang ins Kino zu marschieren und auf Deinem selbst ausge...

    ...weiterlesen

    Dein Geburri im TOPKINO

    Das GeburtstagsKind kommt in Begleitung von mindestens vier zahlenden Gspänli am Geburtstag (Die Gspänli & das Kind dürfen auch Erwachsen sein) gratis ins KINO....

    ...weiterlesen

    Die Zauberlaterne - Der KinderFilmClub am Samstag Morgen

    An 9 Samstagmörgen im Winterhalbjahr präsentiert die ZAUBERLATERNE - der Filmclub für Kinder - ausgesuchte Filme.
    Das ganz spezielle an der Zauberlaterne ist, das Mami und Papi draussen bleiben und das vor jedem Film so ab 09.45 Uhr die ZauberlaterneAnimatoren den Film, das KINO und alles was dazugehört auf lustig, coole Art und Weise erklären... www.zauberlaterne.ch - für mehr Infos!

    Die Zauberlaterne Bülach - Anschrift:

    Für mehr Infos, wenn Sie HelferIn und/oder Neumitglied und/oder Sponsor(!) werden wollen, melden sich bitte bei

    Verein Zauberlaterne Bülach
    Clarissa Wojciechowski Senn, Präsidentin
    Grabengasse 1
    8180 Bülach

    Tel. 044.941.09.83
    Email: zauberlaterne.buelach@gmail.com